FAQ
Nach der erfolgreichen Bestellung kannst du die Ware per E-Mail oder telefonisch bei uns stornieren. Anschließend erhältst du auch per E-Mail eine Bestätigung der Stornierung.
Es wird natürlich darum gebeten, die Ware nicht zu stornieren, wenn wir schon vor Ort sind oder bereits beim Liefern.
Wir überprüfen sorgfältig die Qualität unserer Lebensmittel und bemühen uns, die Einkäufe vorsichtig zu transportieren. Manchmal passieren auch uns Fehler und Produkte werden beschädigt. Wenn etwas schiefgeht, bitten wir um sofortigen Kontakt per E-Mail oder Telefon.
Wir haben mehrere Möglichkeiten zur Zahlung.
Du kannst mit PayPal, Visa-Karte, Klarna, Apple Pay, Banküberweisung oder auch direkt vor Ort bar bezahlen.
Ja, bei uns kannst du einen Geschenkgutschein kaufen. Beim Kauf kannst du selbst entscheiden, ob du ihn für dich selbst verwendest oder deinen Liebsten damit eine Freude schenken möchtest. Der Gutschein wird digital an die gewünschte E-Mail-Adresse weitergegeben und hat somit kein Ablaufdatum.
Ja, unsere Lieferanten stellen bis zur Wohnungstür zu. Dieser Service ist automatisch mit inbegriffen.
Du hast die Wahl, ob du dich auf sitl.at registrierst oder erst einmal als Gast einkaufen möchtest.
Sobald du einen Artikel in den Warenkorb legst, öffnet sich ein Fenster, das dich nach deiner Lieferadresse fragt, um zu prüfen, ob sie in unserem Liefergebiet liegt. Du kannst es schließen, ohne die Adresse einzutragen, um deinen Einkauf fortzusetzen.
Sitl.at liefert in ganz Innviertel und Umgebung, mit einem Lieferadius von 30 km vom Hauptlager (St. Florian am Inn) aus, in die Regionen Passau, Schärding, Ried, Eggerding, Andorf, Wernstein, Taufkirchen, Pocking, Sigharting, Ort im Innkreis usw. Wenn du deine Adresse im Webshop eingibst, siehst du sofort, ob wir an deine Adresse liefern oder nicht. Solltest du eine bestimmte Adresse nicht eingeben können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail: sitl.shop@hotmail.com, oder Tel: 06506421769.
Ja, das schafft sitl.at, wenn du Montag–Samstag bis 22:00 Uhr und Sonntag bis 19:30 Uhr bei uns bestellst. Das zeitlich am nächsten verfügbare Lieferfenster wird dir im Webshop immer angezeigt. Du kannst selbstverständlich auch Lieferfenster wählen, die weiter weg liegen als 3 Stunden. Sie werden dir im Webshop entsprechend angezeigt.
Sitl.at hat ein Lieferzeitfenster von einer halben Stunde, damit du nicht stundenlang auf deine Bestellung warten musst. Du erhältst außerdem 50% Rabatt auf deine Lieferkosten bei Vorbestellungen.
Ja, natürlich! Du kannst die Tüten dem Bot:in bei der nächsten Lieferung wieder mitgeben. Wir sorgen dafür, dass die Tüten wiederverwendet oder recycelt werden.
Unser Service ist ab einem Bestellwert von € 15,- verfügbar. Deinen gesamten Wocheneinkauf ab € 65,- bringen wir dir gratis vor deine Tür.
Wenn wir es nicht schaffen, dir die Bestellung rechtzeitig zuzustellen, wirst du direkt von uns kontaktiert. Dort wird festgehalten, wie sehr wir uns verspäten werden.
Wo kann ich mich im Fall einer Beschwerde hinwenden bzw. wo kann ich Vorschläge für Serviceverbesserungen hinschicken? Kontaktiere uns bitte über einen unserer Kommunikationskanäle. Wir sind telefonisch unter 06766421769, per E-Mail unter sitl.shop@hotmail.com, im Chat im Webshop, und selbstverständlich auch über Facebook, Instagram oder WhatsApp erreichbar. Gerne kannst du auch die Online-Beschwerde-Management-Funktion nutzen.
Wir glauben an unsere Qualität, deshalb bieten wir unseren Kunden eine Geld-zurück-Garantie und eine Produkt-zurück-Garantie.
Gerne! Wir nehmen fast jede Sorte Pfand an. Allerdings nur einzelne Flaschen, keine Getränkekisten. Gib deine Flaschen bei deiner nächsten Bestellung einfach dem Bot:in mit. Wir verrechnen dann das Pfand für dich.
Wenn du bereits im Voraus weißt, dass du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein wirst, dann schreib uns einfach eine Nachricht per WhatsApp oder E-Mail, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Dafür kann es einige Gründe geben. In jedem Fall kannst du deine Ware über unseren Kundenservice reklamieren (Montag bis Freitag 6:00–22:00 Uhr, Samstag 6:00–20:00 Uhr unter 06766421769).
Selbstverständlich! Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, sprich bitte mit deinen Eltern und hol dir deren Erlaubnis für die Bestellung ein.